Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
zu 2.: Ein Tipp, um welche Uhr es sich handeln könnte:
Jörg
Ist natürlich doof, daß Du im zitierten Blog bereits über deine neue Moonwatch schreibst. Mir bleibt aber unklar, weshalb Du dir die Moonwatch gekauft hast, statt eines schönen russischen Chronos. Liest sich krass, oder? Meine ich aber nahezu ernst. Die Moonwatch ist sicherlich eine schöne und interessante Uhr, die mir auch gefiele. Dennoch gibt es individuellere Uhren...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Naja, also der Tausch würde in meinen Augen schon durchgehen, Vertrag hin oder her. Moonwatch bleibt Moonwatch, und mit Plexi finde ich persönlich sie zwar kultig, aber nicht tragbar. heute muss einfach Safir ran. Wie gesagt, dies ist und bleibt meine Meinung. Das Werk ist ja auch hübsch anzusehen, also warum hinter Stahl verstecken?
Zitat von TSIDNaja, also der Tausch würde in meinen Augen schon durchgehen, Vertrag hin oder her. Moonwatch bleibt Moonwatch, und mit Plexi finde ich persönlich sie zwar kultig, aber nicht tragbar. heute muss einfach Safir ran. Wie gesagt, dies ist und bleibt meine Meinung. Das Werk ist ja auch hübsch anzusehen, also warum hinter Stahl verstecken?
Meinen Segen hast Du
Habt ihr gut erraten und ich habe mich gut verrate´n.
1.: Meine Frau sieht das so wie Kai: Moonwatch bleibt Moonwatch und da das Werk wirklich schön ist, findet sie es auch gut.
2.:
@Moritz: ich hatte die Moonie ja schon! Die Russen sind nett, aber die Omega ist eine andere Liga, so sehe ich das, ohne zu Verschweigen, dass ich auf "Marke" stehe.
Zitat von joerg@Moritz: ich hatte die Moonie ja schon! Die Russen sind nett, aber die Omega ist eine andere Liga, so sehe ich das, ohne zu Verschweigen, dass ich auf "Marke" stehe.
Jörg
Das muss man nicht verschweigen. Ist ja nicht nur OK, sondern oftmals auch sinnvoll. Und selbstverständlich spielt eine Omega in einer anderen Liga als Poljot. Aber auch wenn ich selber gerne eine Moonwatch (mit Plexi) hätte, gäbe ich meine Russen nicht dafür her. Naja, vielleicht kaufst Du dir ja doch noch mal eine Poljot. Wir werden sehen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudach Das muss man nicht verschweigen. Ist ja nicht nur OK, sondern oftmals auch sinnvoll. Und selbstverständlich spielt eine Omega in einer anderen Liga als Poljot. Aber auch wenn ich selber gerne eine Moonwatch (mit Plexi) hätte, gäbe ich meine Russen nicht dafür her. Naja, vielleicht kaufst Du dir ja doch noch mal eine Poljot. Wir werden sehen...
Du kannst ja meine Moonwatch mit Stahlboden kaufen und eine Russin in Zahlung geben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.