War 'ne klasse Idee von dir Jörg! Gefällt mir auch.
Aber lasst euch 'mal überraschen - ich habe auch noch eine Wanduhr aus Glashütte, schon fast 40 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei. Ich stelle Sie Euch demnächst vor.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von f.trappWar 'ne klasse Idee von dir Jörg! Gefällt mir auch.
Aber lasst euch 'mal überraschen - ich habe auch noch eine Wanduhr aus Glashütte, schon fast 40 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei. Ich stelle Sie Euch demnächst vor.
Gruß F.
Ich geb mal einen Tipp ab: Vielleicht so eine?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von f.trappWar 'ne klasse Idee von dir Jörg! Gefällt mir auch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBIch werd verrückt, das Ziffernblatt hab ich doch am Arm.
Naja, eigentlich hat Glashütte das Design (die Uhr ist ja mindestens aus der Vorwendezeit) bei anderen geklaut. Deine Stowa sollte mal ein Entwurf sein für eine Forumsuhr. D.h. die Leistung von Glashütte ist noch höher zu bewerten: die haben damals ein Designvorschlag von heute geklaut
Zitat von MSBIch werd verrückt, das Ziffernblatt hab ich doch am Arm.
Naja, eigentlich hat Glashütte das Design (die Uhr ist ja mindestens aus der Vorwendezeit) bei anderen geklaut. Deine Stowa sollte mal ein Entwurf sein für eine Forumsuhr. D.h. die Leistung von Glashütte ist noch höher zu bewerten: die haben damals ein Designvorschlag von heute geklaut
Jörg
wenn ich da na das Gedöns von wegen Designklau einer angedachten Forumsuhr denke, das einige im WTF gemacht haben als Stowa dieses Modell gebracht hat fällt mir nichts mehr ein ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.