Wir ihr wisst, stehe ich auf braune Bänder. Deshalb habe ich meiner neuen Speedy heute ein schönes braunes Krokoband gegönnt. Vorteil im Winter ggü. dem Stahlband ist eindeutig, dass man das Werk besser bestaunen kann. Im Sommer gibt es kaum eine Alternative zu Stahl. Hier also das Band mit einfacher Omega Dornschließe:
Später waren wir dann im Düsseldorfer Meilenwerk und haben schöne Oldtimer bestaunt. Dort ist mir die Manufaktur Wiesmann wieder aufgefallen, die aus meiner Heimatstadt Dülmen kommen und viel (auch braunes) Leder in ihren Autos verbauen, also habe ich mir eins gekauft. Ganz spontan:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergVorteil im Winter ggü. dem Stahlband ist eindeutig, dass man das Werk besser bestaunen kann.
Und das scheint ja wirklich zu lohnen! Ich glaube ich muss mir bei Gelegenheit mal die Speedmaster zeigen lassen, das Werk ist ja wirklich 'ne Augenweide.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergVorteil im Winter ggü. dem Stahlband ist eindeutig, dass man das Werk besser bestaunen kann.
Und das scheint ja wirklich zu lohnen! Ich glaube ich muss mir bei Gelegenheit mal die Speedmaster zeigen lassen, das Werk ist ja wirklich 'ne Augenweide.
Murphy
Absolut !! Das Handautzugs-Chrono-Werk der Speedy ist wirklich toll anzusehen !!
@Jörg Deine Bilder übrigens auch. Sehr gelungene Aufnahmen. Die Speedy passt super ins "Auto"...
Und nicht zu vergessen: Das braune Krokoband passt spitze zur Speedy
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.