Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habt ihr ´mal weitergelesen: " ... (€ 1.960,=) zijn gelijk aan het reguliere model (met datum en glasbodem). Verwachte levertijd is november 2008. Ter info en als tip; de verwachte levertijd voor een reguliere Tangomat is momenteel ergens in 2009 ..."
Sieht aus wie eine Vorschau auf Basel: Neuer Preis, lange Lieferzeiten.
Zitat von wheuteHabt ihr ´mal weitergelesen: " ... (€ 1.960,=) zijn gelijk aan het reguliere model (met datum en glasbodem). Verwachte levertijd is november 2008. Ter info en als tip; de verwachte levertijd voor een reguliere Tangomat is momenteel ergens in 2009 ..."
Sieht aus wie eine Vorschau auf Basel: Neuer Preis, lange Lieferzeiten.
Gruß W.
Oh, Mensch. Da steht uns ja was bevor. Für einen möglichen Oriomaten (ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ) wird die Lieferzeit dann auch wohl bis ins Jahr 2009 reichen. Und der Preis wird vermutlich die 2.000 EUR-Schallgrenze überschreiten...
Naja, ein Gutes hat es ja. Man (Ich) kann ne ganze Weile darauf sparen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich habe noch weitere Infos aus Holland gekriegt. Die 1.960,-- € ist tatsächlich der neue Preis für den Tangomat mit Datum ab dem 1.4.2008. Da wird es eine neue Preisliste von NOMOS geben.
Außer dem Tangomaten wird es auch noch eine limitierte Tangente für die Niederlande geben. Die Auflagen scheinen noch nicht ganz klar zu sein. Die Händler werden in Basel bei NOMOS bestellen, und danach wird die Auflage festgelrgt. Ich schätze, dass deshalb jetzt schon über den Tangomat in Holland berichtet wurde um mal abzuchecken, wie er ankommt.
Zitat von fmattesIch habe noch weitere Infos aus Holland gekriegt. Die 1.960,-- € ist tatsächlich der neue Preis für den Tangomat mit Datum ab dem 1.4.2008. Da wird es eine neue Preisliste von NOMOS geben.
Sind die Preise in Holland denn aktuell mit den deutschen Preisen identisch, ich denke da an die dortige Luxussteuer und andere Mehrwertsteuer zum Beispiel.
Zitat von fmattesIch habe noch weitere Infos aus Holland gekriegt. Die 1.960,-- € ist tatsächlich der neue Preis für den Tangomat mit Datum ab dem 1.4.2008. Da wird es eine neue Preisliste von NOMOS geben.
Sind die Preise in Holland denn aktuell mit den deutschen Preisen identisch, ich denke da an die dortige Luxussteuer und andere Mehrwertsteuer zum Beispiel.
Die Mehrwertsteuer ist da auch 19% und aktuell kostet der Tangomat Datum da auch 1.880,-- €
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.