Zitat von peternieIhr Experten werdet sicher darüber lachen, vermutlich ist sie kaum etwas wert, aber seitdem trage ich Sie bei allen relevanten Anlässen wie beispielsweise Hochzeiten und runden Geburtstagen und irgendwann will ich sie dann mal einem meiner Söhne vermachen, wenn Sie Interesse daran haben.
Erinnerungen kann man eben auch nicht mit Euros aufwiegen.
So ist es. Die Beweggründe für die Vorliebe für bestimmte Uhren sind sehr persönlich und äußerst vielfältig. Gott sei Dank!
Bei mir ist es heute eine Vostok Amphibia "Taucher" an einem rot/schwarzen Nato-Band:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachtrag zur Freitagsuhr. Ich war in Paris und konnte mich am Place Vendome nicht entscheiden. Daher eine mal andere Art der Uhr, auch nicht billig, zeigt aber wenigstens die Zeit nicht an. Hat man mal Ruhe:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.