Hier mal ein aktueller Blick in unsere Box: Die neue Club trägt die Nummer 1333. Und ihre Gangwerte sind recht gut. Habe die Werte aber noch nicht konkret geprüft. Habe sie jetzt gerade gestellt und aufgezogen und werde dann nach Ablauf genaue Zahlen nennen können. Eigentlich wollte ich ja nie eine Club, da sie mir zu sehr von dem sonst so klaren Design einer Nomos abweicht. Aber die besonderen Umstände in Quedlinburg ließen mir keine Wahl. Sie wird bestimmt nicht meine Lieblingsuhr am Handgelenk. Allerdings ist sie sehr gut ablesbar - auch ohne Brille für einen Blindfisch wie mich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn man nicht wirklich mit der Club leben kann, sollte man vieleicht mal darüber nachdenken, das dieses Design eigentlich schon in der ORION steckt....eben von den 50-zigern bis 60-zigern war das klasisch.
Also gehört dies auch zur klaren, reduzierten Designsprache von der NOMOS, welche sich im Modell LUDWIG super darstellt und im Modell CLUB, zeitgemäß und frisch als Einstiegsdroge....
Einfach liebhaben und besondere Einkauferlebnisse machen einem dann zusätzlich die Freude zur Uhr...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.