Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
oder wenn man einen RSS Feed hat. Aber bevor mich eben alle (die dann doch irgendwie drin sind) anschreiben, ob es ein Problem gibt, schreib ich es lieber.
Fahr doch mal rüber: 1&1 liegt doch bei dir da unten, oder?
Wahrscheinlich arbeitet da ein Freund von dir, der noch an Entzugserscheinungen leidet (-Einkaufsliste ;-))
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ist um die Ecke, 20 km. Leider (oder zum Glück....) arbeitet da keiner den ich kenne, wir waren aber damals bei der Einrichtung der Butze des Herrn Dommermuth beteilig, daher hab ich noch dessen private Handynummer, für Notfälle......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.