Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für den Link. Ich habe mir den Beitrag soeben anghört. Die Rolle die der Vertreter von Lange spielt gefällt mir allerdings nicht. Alles ist sehr geheim, es gibt kaum Informationen über Lange (außer das man besonders toll ist) und das eine Höhrerfrage zur Reparaturmöglichkeit einer Glashütter (Spezimatic) Bison beantwortet wird mit Unwissenheit, da es sich um eine Fremduhr handeln würde, finde ich merkwürdig. Er wird doch wohl wissen was für eine Uhr der Höhrer meint!
Zitat von MSBDanke für den Link. Ich habe mir den Beitrag soeben anghört. Die Rolle die der Vertreter von Lange spielt gefällt mir allerdings nicht. Alles ist sehr geheim, es gibt kaum Informationen über Lange (außer das man besonders toll ist) und das eine Höhrerfrage zur Reparaturmöglichkeit einer Glashütter (Spezimatic) Bison beantwortet wird mit Unwissenheit, da es sich um eine Fremduhr handeln würde, finde ich merkwürdig. Er wird doch wohl wissen was für eine Uhr der Höhrer meint!
Ja danke, Franz, für den Link. Habe mir die Sendung auch noch einmal angehört. Entspannte Pauderei.
@MSB: Du hast recht mit der Beantwortung der Hörerfrage. Der Beantwortung der Fragen ist Herr Einhorn gerne ausgewichen. Dass er allerdings keine konkreten Zahlen zu Werbung und anderen Zahlen macht verwundert mich allerdings nicht; diese Informationen publizieren andere Hersteller auch nicht ausführlich und schon gar nicht über's Radio. Die Fragen hätte sich die Moderatorin auch sparen können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.