Hmm, wo tauchen denn auf einmal diese hmt's alle auf
Kannte ich bisher noch gar nicht; selbst über die Bucht ist an die Dinger in D nicht heran zu kommen.
Immerhin weiß ich jetzt, dass hmt wohl aus Indien importiert wird. Wieviel Minuten Abweichung/Woche . Na' Scherz beiseit, Ihr werdet sie schon reguliert haben Chronometerwerte wird man wohl nicht erreichen - oder
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Heute ein alter schweizer Handaufzugschronograph. War ein Schnapp bei ebay. Marke: Cimier. Gibt es heutzutage auch noch. Bauen aber wohl nur noch Quarzer...
Habe ein Barington-Racingband im 70s-Look montiert.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Europameisterschaft steht vor der Türe und bei Aral gibt es schon das passende Fan Zubehör zur Tankfüllung dazu. Hier ein Flaschenöffner.
Mittwoch
Stuttgart – Leipzig – Chemnitz zu einem Kundenworkshop und Abends weiter nach Berlin. Nach einem langen Tag noch ein Abendessen im der Trattoria Scusi (Alt-Moabit 98). Italienisches Essen in einem tolles Ambiente (die ehemalige Meierei Bolle), für Berlin Besucher sehr zu empfehlen. Nach dem Essen habe ich mich noch mit Peter aus dem NOMOS Forum getroffen um etwas über Uhren zu klönen.
Donnerstag
Morgens ein Kundenworkshop bei IBM in Berlin. Vor dem Abflug kommt noch Moritz kurz vorbei und bringt mir die HMT Pilot die er mir aus Indien mitgebracht hat. Dann geht es mit Tuifly wieder zurück nach Stuttgart.
Samstag
Der Postbote bringt die NOMOS Taschenuhr, die ich zu einem Schnäppchenpreis bei eBay ergattert habe. Sie ist toll erhalten und man sieht ihr ihre fast 100 Jahre kaum an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.