Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDKlasse Idee, so kann (fast) jeder zu einer Glashütter Uhr kommen. Wio liegt die denn so ca. in €?
Naja, bei 93 € hatte ich sie im Netz . Sicher, manch' eine(r) würde da jetzt die Stirn runzeln , wo es doch für die Hälfte so schöne Designerteile gibt, die leise und zudem quarzgenau sind
Aber justieren kann man das Teil auch noch; ich werde erst 'mal die Abweichung messen.
Und jetzt habe ich zu meiner Glashütte am Arm (s. Freitagsuhr KW 16) auch noch eine an der Wand hängen.
klasse Fang. Ich habe mir solche Glashütte Wanduhren schon desöfteren in der Bucht angesehen. Auch schon mal mitgeboten. War aber (noch) nicht erfolgreich...
Auf jeden Fall: Glückwunsch. Gefällt mir echt gut. Einfach kultig!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.