Bei Ebay taucht in letzter Zeit ab und an mal ein "NOMOS Kartenspiel" auf, und zwar nicht das "Super 30", sondern ein anderes "Memory" ein "gemischtes Doppel".
Man muss da kombinieren, z.B.
Eilsaufen + Eislaufen Weinstand + Steinwand
Mal taucht es mit weisser und mal mit pinker Verpackung auf. Ist das Spiel wirklich von NOMOS?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, gibt es auch von NOMOS. Ist eigentlich von der Süddeutschen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Nomos hat dieses Spiel unter anderem in Basel abgegeben. Echte Schmarotzer, die das Zeugs dann bei ebay verkaufen. Es wird doch keiner gezwungen alles zu nehmen, was einem die Firmen geben wollen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, das Spiel ist echt. NOMOS hatte es auf der Baselworld als "Give-Away" für die Händler. Ich konnte eines in Rot ergattern:
Es handelt sich dabei um das Gedächtnisspiel "Gemischtes Doppel". NOMOS hat dafür verschiedenefarbige Hüllen machen lassen und auf den Karten steht hinten NOMOS drauf.
Hol den alten Fred noch mal raus. Das gemischte Doppel habe ich mittlerweilen auch, das Super 30 Memory sowieso. Gestern in Zürich habe ich aber - kostenlos - den Klassiker bekommen: 50 Jahre Memory.
Habe ich für meinen Sohn mitgenommen. Ist nämlich zum Selbermachen in OVP und Originalkarten. Aber seht selbst:
Zitat von fmattesJa, das Spiel ist echt. NOMOS hatte es auf der Baselworld als "Give-Away" für die Händler. Ich konnte eines in Rot ergattern:
Es handelt sich dabei um das Gedächtnisspiel "Gemischtes Doppel". NOMOS hat dafür verschiedenefarbige Hüllen machen lassen und auf den Karten steht hinten NOMOS drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.