Die Behauptung ist richtig, sofern der Termin haltbar ist. In Basel wurden Club Automatiks vorgestellt. ZB Ruthenium oder silber, ohne Datum, D=40 mm, Preis mit Stahlboden: 1320 Euro, Preis mit Glasboden: 1480 Euro. Als Automatik mit Datum analog zu Ohne Datum, D=41,5 mm, 1680 Euro/1840 Euro. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
WOW, da ist ja einer ganz früh aufgestanden, die Modelle sind ja schon seit der Baselworld bekannt. Und eine größere Orion wird es so nicht geben, es wurde ja der Erlkönig gezeigt. Der hat sicher eine gewisse Verwandtschaft mit der Orion, ist aber ganz sicher keine "große Orion" sonder ein eigenständiges Design.
Einen genauen Liefertermin für die neuen Club Modelle habe ich bisher noch nicht gehört, aber ich frage mal in Glashütte nach.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dass sie kommen soll war ja schon gepostet hier im Baselthread (falsch formuliert von mir oben, nicht eine Club Automatik, hätte die Club Automatik heißen müssen), aber ab Sommer? Oder sind es nur die Testmodelle?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ich habe mal in Glashütte nachgefragt, hier der aktuelle Plan:
- Club Datum für den Frühsommer (ca. Juni) - Club Automat im Hochsommer (ca. Juli/August) - Club Automat Datum im Spätsommer (ca. September)
Alle Uhren wird es aber - wie schon auf der Messe gesagt - erst einmal mit Stahlbodengeben, mit Saphirglasboden wird es sie erst Ende des Jahres geben.
Die Daten sind wie gesagt Plandaten und unverbindlich, aber ich glaube, das gibt dann schon mal einen Anhaltspunkt.
Für die Tangente Sport mit Glasboden gibt es derzeit noch keinen Termin.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.