Ein Ruthenium Tangomat sollte es werden. Jetzt ist es dieser geworden :[attachment=0]DSC02786.JPG[/attachment] Sorry, für die Bildqualität. Habe leider nur eine alte Cybershot. Soll ja auch nur ein erstes Beweissfoto sein Habe die Uhr jetzt zwei Tage und sie gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr.
bei mir war es genauso. Zuerst wollte ich die Ruthenium und dann bin ich nach und nach zur klassischen Variante übergelaufen. Schön finde ich beide, aber hell ist im Moment auch mein Favorit
Also noch mal willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Uhr!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zum Tangomaten. Bei mir war es genauso. Allerdings hab ich die Tangente. Als "erste" Nomos würde ich immer das weiße Modell wählen. Egal ob Tangente oder Tangomat. Für mich ist es halt das Ur-Nomos-Design. Jeder der Nomos kennt verbindet diese Uhr(en) als erstes mit Nomos, denke ich.
Was ja nicht heißen muss, dass eine Ruthenium-Variante nicht nochmal dazu kommt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch zum Tangomaten. Bei mir war es genauso. Allerdings hab ich die Tangente. Als "erste" Nomos würde ich immer das weiße Modell wählen. Egal ob Tangente oder Tangomat. Für mich ist es halt das Ur-Nomos-Design. Jeder der Nomos kennt verbindet diese Uhr(en) als erstes mit Nomos, denke ich.
Was ja nicht heißen muss, dass eine Ruthenium-Variante nicht nochmal dazu kommt...
Danke an alle für die herzliche Aufnahme und die Glückwünsche!
Torsten, wie recht Du hast!
Mich reizt auch sehr die Orion. Leider für mich etwas zu klein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.