Das mit dem Forumsbch ist eine tolle Idee. Wir haben ja auch schon mal eine Galerie von Uhrenbilder der Forumsmitglieder angelegt: http://www.clubnomos.de/member_galerie.htm
In letzter Zeit kam da aber wenig Input. Ich bin gerne Bereit hier die Bilder der Mitglieder weiterhin zu sammeln und viellicht kpnnen wir dann da mal ein Buch draus machen. Von denen, die Beim Forumstreffen dabei sind kann ich ja auch Bilder zusammen mit ihrer(ihren) NOMOS Uhren machen. Also schickt mir einfach eure Bilder und ich stelle sie in die Galerie.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Flaute im Forum hat auch gute Seiten. Man findet alte, spannende und doch verpasste Beiträge. Danke Dietmar für die Erinnerung an diese Fotobücher. Diesmal hat es geklappt, die Software zu installieren, und ich werde versuchen, eine Art "Katalog" von interessanten NOMOS Uhren für mich zu machen. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheute...Leider braucht die Arbeit daran viel Zeit...
Das Problem sind nicht die software oder das "Rüberziehen" der Bilder. Damit ist man schnell fertig. Und dann stellt man fest, dass Buch hat keinen roten Faden oder besser keine Seele. Und dann fängt die Arbeit erst richtig an. Gruß W.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.