Bitte sehr. Die Marine lag da gerade so, da dachte ich mal an einen Vergleich ohne Kommentar. Wobei, ein wenig ist erlaubt: die Stowa ist wertig gemacht. Wer nicht auf Manufaktur achtet, der ist da gut aufgehoben. Vor allem hat die MA eine Datumschnellerverstellung, der Tangomat ja nur eine Datumschnellverstellung und meiner hier eine ganz schnelle Verstellung:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den "Vergleich" finde ich so schlecht nicht, ich werde meine IWC auch mit der STOWA messen. Nicht wertend natürlich, aber ein klein wenig dann doch schon
sieh es mir nach, diese beiden Uhren hätte ich nicht wirklich verglichen. Evtl. gegenüber gestellt, ja, aber nicht verglichen. Auch, wenn mir die Stowa gefällt, so vom desänn un so
Gut finde ich Deine Datumsschnellverstellung. Abends ab und morgens dran
Nix für ungut,
viele Grüße Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Super, dass du beiden Uhren mal verglichen hast. (auch wenn der Vergleich des einfachen ETA mit dem Epsilon natürlich etwas hinkt. Aber es ging dir wahrscheinlich eher um die Proportionen und das Erscheinungsbild der Uhren, oder?)
Ich bin nämlich gerade wieder auf der Jagd und diese beiden Uhren stehen mit auf der Liste, wenn auch in etwas anderen Versionen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.