Hi, Heute Polar Bin heute Mittag von 16.00-18.00 Uhr ne Runde gelaufen 18,5 km War absolut ne Quälerei bei 30° aber wenn Mann auf so was steht na dann ! Danach zum Nachbarn der fliegt für ne Woche in die Türkei auf wieder sehen sagen Na und jetzt ist es fast 11 und ich hab die Kalorien in form von ner Pizza und 1,2,ganz fielen Bieren auch schon wieder rein die ich heute Mittag verbraucht habe
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mmmh, dann hast Du Dich praktisch im Kreis gedreht und bis nicht vorangekommen. Der Mensch ist manchmal ein komisches Wesen. (Manch einer hat ja auch mehr als 1 Armbanduhr, wozu?) Aber Du hast sicher von den vielen visuellen und gedanklichen Erlebnissen bei Deinen Rundlauf vergessen zu berichten.
ich war nach unserem Besuch bei Nomos 2007 schon Feuer und Flamme; ich bin ein halbes Jahr bei Wempe vorbei geschlichen, aber jetzt ist es passiert, und jetzt brauch ich nur noch ne Junghans Küchenuhr zum glücklich sein
Hallo Jürgen, find ich ja gut, dass Du Deinen Kauf mir noch schnell "gebeichtet" hast, bevor Du Dich im Forum outest. Bin schon gespannt auf das gute Stück. Dann können wir ja ein paar Fotos schießen. Es gibt hier übrigens Spezialisten, die wesentlich bessere Fotos zustande bringen... Mit Deiner Küchenuhr finden wir eine Lösung... [attachment=0]CN-1.jpg[/attachment] Ist wirklich meine Freitagsuhr, denn sie hängt seit gestern in meiner neuen Küche (bin zwischen Ostern und Pfingsten umgezogen) Grüße Werner
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von juergen-sich war nach unserem Besuch bei Nomos 2007 schon Feuer und Flamme; ich bin ein halbes Jahr bei Wempe vorbei geschlichen, aber jetzt ist es passiert, und jetzt brauch ich nur noch ne Junghans Küchenuhr zum glücklich sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.