Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe das Bild zwar schon gezeigt, aber ich muss einfach nochmal:
Die MO trägt sich wunderbar, ist schon ganze Woche an meinem Arm und das Crocoband wird immer angenehmer. Das Band ist aus der Schauer Kollektion und ich hatte es bei Stowa zum Spezialpreis erhalten. Zum Originalpreis von 249,- EURO hätte ich es wohl nicht gewählt.
Hier nochmal ein Blick auf das schöne Band:
Für die nächste Woche mache ich aber ein paar neue Bilder! Seit einem Jahr habe ich eine Canon EOS 400D herumliegen und komme einfach nicht dazu, das Gerät mal richtig zu nutzen. Immer dieses Zeitproblem ... Da die Zeiten der analogen Photographie so langsam verblasst hatte ich mir als Ergänzung zu meiner analogen Spiegelreflexausrüstung den digitalen EOS Body gekauft. So kann ich das gesamte Zubehör (Objektive, Blitz usw.) weiter nutzen. Für die echte Kunst kommt aber eine komplett manuelle Praktica MTL 3 aus den 70er Jahren zum Einsatz. Damit mache ich aber nur S/W; selbsteinwickelt!
Gestern war ich in Zürich, wir haben auf dem Swiss CRM Forum ausgestellt. Ich hatte natürlich eine Schweizer Uhr an und auch heute trage ich den IWC Fliegerchrono. In der Schweiz sind schon alle auf den Beginn der EM eingestellt und natürlich ist alles in rot/weiss beflaggt. Ich habe mir deshalb auch gleich die passende Fahne für mein Auto mitgenommen, die gab es von Telekomanbieter Sunrise kostenlos. Beim Hauptsponsor des Swiss CRM Forum, der Post gab es am Stand einen Dreierpack Lindt Excellence in den Geschmacksrichtungen Lait, Noir Intense (70% Cacao) und vor allem Noir Orange Intense. Toblerone wird dieses Jahr 100 Jahre alt, die Toblerone Schokolade wird bei mir nie alt. Genauso wird es diesem Jubiläumsstück in der limitierten Verpackung zum 100 jährigen gehen das ich von Sabine gekriegt habe. In diesem Sinne also: „Hopp Schwiiz“ !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das täuscht. Das sieht bei mir immer so aus. Aber schlackernde Uhren am Arm kann ich mal gar nicht ab...
Du hast aber Recht, wenn ich mir das Bild nochmal anschaue, sieht das echt nach Blutzufuhr-Abklemmen aus Das Bild ist aber aus letzter Woche als ich die IWC bekommen habe. Vielleicht habe ich sie das erste Mal auch ein Loch zu weit gezogen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.