wollte eigentlich nur den neuen 08 katalog in rödelheim mitnehmen..., aber so wie immer wenn ich mal alleine hin darf. jetzt habe ich endlich eine für den alltag in meiner werkstatt. morgen schau ich gleich mal ob auch wirklich der eisgekühlte stahl meine feile kaputt macht. (wurde mir sinngemäß, oder so ähnlich versprochen.) die preise sind leider mächtig geklettert, und da ich immer bar bezahle, mußte sogar das skonto für einen putzlappen herhalten, ich bin total geschockt. früher konnte ich mir durch aus auch mal ein band extra mitnehmen. das ist vorbei! suche jetzt noch ein robustes braunes lederband ohne weiße nähte. ps das montierte kautschukband riecht lecker nach vanille.
aber keine angst, am wochenende trage ich natürlich wieder nomos.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Super Uhr! Finde ich auch sehr gelungen und P/L ist immer noch sehr gut! Von Sinn gibt es ein Fliegerband mit Verlängerung (Version ohne Nieten) das ist schön congac braun und sieht an der Uhr perfekt aus. Bestell es dir mal bei Hr. Vogel. Bei Nichtgefallen kannst du es ja tauschen.
ja, leider war hr. vogel gestern abend wohl schon im feierabend, dann hätte das mit dem rabatt auch sicher funktioniert. bei meiner u2 wurde ich ja regelrecht mit geschenken überschüttet. kalender, bandwechselwerkzeug mit der neuen schraubausführung, putztuch und das war der hammer, ein wechselband von der 900 mit roter naht. man kann halt nicht alles haben, leider. werde wohl ein braunes, klattes juchtenband noch nachkaufen. 50euro egal
meine neue 756 hat den tag super überstanden, habe sie den ganzen tag by work getragen. das heißt 10stunden immer schön am motor und nah am heißen öl. das band ist super, schwitzen ohne ränder und einfach händewaschen ohne nachzudenken, klasse.
die geräusche vom rotor stören nicht, meine neue lebt! aber was nervt ist das irre aufschaukeln beim drehen. der arm vibriert regelrecht mit und das etliche sekunden lang. ist sicher alles normal. bei dem flacheren werk der u2 war davon nichts zu spüren.
Ich kenn da auch son paar Rotoren, die machen richtig Schwingung am Handgelenk. Hilft mir, bei der Arbeit nicht einzuschlafen und verleiht mir das Gefühl, das wenigstens etwas arbeitet
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.