das ist aber schade!!! wir haben gestern auch früh schluß gemacht und freitags ohnehin um 14 uhr, allerdings muss ich mich dann noch auf meine reise nach las vegas vorbereiten. spielgeld kann noch entgegengenommen werden.
Danke! Ich bin absolut happy mit dem Teil. Vielleicht hast Du ja meine "Suchen-und-Finden"-Story gelesen. Ich hatte sie alle direkt vor mir und konnte so schön vergleichen. Da ich vorher einen Chronographen mit 41mm hatte, sah die Tangente dagen fast mickrig am Handgelenk aus Wohl gemerkt: ich finde sie alle sensationell, optisch wie technisch. Am liebsten hätte ich gleich 2 oder 3 mitgenommen, aber eben
Das Foto habe ich mit einem Makro-Objektiv gemacht. Ich möchte demnächst versuchen, mit Zusatztechnik (Konverter und Zwischenringe) ein Grossbild vom Incabloc mit Unruh zu machen. Makro-Fotografie fasziniert mich eben auch.... Ich weiss halt jetzt auch nicht, ob hier solche Fotos erwünscht sind oder halt eher Ganzbild-Fotos. Bin halt ein Technikfreak
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.