Glückwunsch zur Antea. Ohne Datum eine tolle Uhr (Das Standard-ETA- Datum passt einfach nicht zur Uhr...) Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie du schwarze Uhren mit braunen Bändern aufwertest. Super ! Ich hätte nie gedacht, dass das passt...
@Franz Die Silvester würde ich eher als "interessant" einstufen. Aber kaufen Nee, lass mal lieber. Zitat: "War der Typ besoffen, der das Zifferblatt bedruckt hat?" Ich weiß, dass macht diese Uhr aus, aber... Neee...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke Torsten. Wobei ich zugeben muss, dass an dieser Antea auch das gelieferte schwarzes Band prima passt. Ich hatte allerdings ein Band in S geordert, da ich die Uhr meiner Frau schenken wollte. Jetzt behalte ich sie, weil sie wirklich toll ist. Das Band, welches jetzt montiert ist, ist ein Stowa Fliegerband 20 auf 20, das verleiht der Uhr etwas sehr Sportives bei aller Klarheit der Uhr an sich!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@MSB Glückwunsch zur Precista. Sie ist für mich irgendwie zwar immer noch ein Panerei-Double aber mit dem super Straußband macht sie schon eine echte tolle Figur ! Naja, das Design kommt ja ursprünglich sowieso von Rolex. Hab ich in meinem neuen dicken Wälzer zur Entwicklung der Armbanduhren gelesen. Die 44 mm Durchmesser stehen dir übrigens sehr gut. Sie wirkt wirklich nicht so groß !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es ist zwar nicht mehr Freitag, aber am Freitag kam ich aus Prag zurück, wo ich mir folgende Uhr bei einem Antiquitäten- bzw. Gebrauchtwarenhändler gekauft habe. Und das ist ja auch berichtenswert
Bin leider auch zu spät für den Freitagsfaden, aber ich möchte brunemto Recht geben: Die Tangente Silvester ist wirklich keine Alternative zur TSI oder TSID. Seit wir von Helgoland zurück sind, habe ich noch keine andere Uhr getragen als die TSID.
Hier mal ein Foto vom 31. Mai als wir den Signal Iduna Park in Dortmund besichtigt haben:
Glückwunsch zur TU. Sieht gut aus. Funktionen o.k. ?
So weit alles bestens und auch optisch in sehr gutem Zustand. Keine Beulen, keine tiefen Kratzer. Werk läuft gut und ist auch optisch sehr gut. Nach Reinigung und Wartung müsste die Uhr nahezu neuwertig aussehen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.