Immer noch den IWC Fliegerchrono um die Gangwerte zu testen. Die Uhr ging ca. 8 sek am Tag vor, daraufhin habe ich sie zu meinem Konzi gebracht und der hat sie reguliert. Jetzt hat sie +2 sek in einer Woche, das ist perfekt!
Samstag Mal wieder im Kino: „Indiana Jones und der Kristallschädel“. Harrison Ford ist toll in Form, ein Film, den man sehen muss. Der coolste Spruch des Films: „Und Sie sind Lehrer – Ja, halbtags !“
Montag Steve Jobs stellt das iPhone 2.0 vor. Es kommt am 11. Juli und hat alles drin, was man sich wünscht der Version 1.0 noch gefehlt hat: UMTS, GPS und das SDK ist jetzt offen, so dass Softwareentwickler für das iPhone, auf dem auch Mac OS X läuft, sehr einfach Anwendungen für das iPhone schreiben können. Definitiv ein i(want it)Phone !
Mittwoch Wir haben es tatsächlich noch geschafft in Hahn´s Mostbesen zu gehen. Für Frauen gibt es da ein spezielles Getränk, das Gickerle (Most mit Sekt und einem Fruchtspieß). Ich bin da lieber beim klassischen Most pur geblieben. Zu empfehlen ist auch der Rettichsalat mit Schwarzwurst! Bis Sonntag ist der Besen noch, dann ist erst mal Pause. Vom 23.8 bis 14.9 hat er dann wieder geöffnet.
Donnerstag Die limitierten Crunchips mit Bier Geschmack sind genau so schlecht wie das deutsche Spiel gegen Kroation heute war. Crunchips ist übrigens „Offizieller Lieferant der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des DFB“. Vielleicht habe unsere Jungs ja vor dem Spiel zu viele von diesen Chips gegessen.
Freitag DocHouse Partnertag im SI-Centrum in Stuttgart. Ein anstrengender und langer Tag, deshalb gibt es den Bericht über die Freitagsuhr auch erst heute (Samstag).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
OFFTOPIC ! @łongus04 Wozu willst du das Westfalenstadion denn besichtigen? Das hast du doch bestimmt schon zig-mal besucht, wenn unsere Schalker gegen den BVB gewonnen haben...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nur zur Aufklärung: ich bin weder Schalker noch Dortmunder. Mein Herz schlägt für die Sportfreunde Oestrich-Iserlohn 1949 e.V. http://www.sf-oestrich.de
Zitat von brunemtoOFFTOPIC ! @łongus04 Wozu willst du das Westfalenstadion denn besichtigen? Das hast du doch bestimmt schon zig-mal besucht, wenn unsere Schalker gegen den BVB gewonnen haben...
Jau, weiss nur nie, ob ich da nun im Zoo von Lüdenscheid Nord bin, oder doch im Stadion
@chips esser: Wer diese Bierchips isst, ist selber schuld, wenn er sie 2x isst. Schmecken mir gar nicht. Passen zum Spiel gegen Kroatien. Da haben mir unsere auch nicht "geschmeckt".
Glückauf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.