Es ist gerade Freitag geworden und da ich noch immer oder schon wieder im Büro sitze, nutze ich die Chance und eröffne auch mal die Freitagsrunde. Einen kleinen oder doch eher großen Grund im wahrsten Sinne des Wortes habe ich - meine Neuanschaffung. Heute gegen 17:00 kam die Precista "ITALIAN" - PRS-20 an.
Endlich habe ich eine Uhr mit richtig braunem Band und schwarzem Blatt.
Ich hätte nicht gedacht das ich Größe 44 tragen kann, aber ich denke es sieht gut aus. Auch das Band trägt sich sehr gut. Ich denke es ist Kalbsleder im Straußenlook.
Danke Jörg, Du bereust zwischenzeitlich sicher Deine Entscheidung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
heute die JLC Reverso Sport Duo, damit ich immer weiß, welche Stunde es bei meiner Frau in D. geschlagen hat; ist ja nicht so einfach + 7 Stunden im Kopf zu rechnen liebe grüße aus mexiko
Zitat von joergJa, ich ärgere mich! Die Uhr ist schön! Ich konnte aber gestern Nacht noch was Goldenes kaufen, von daher ist alles im Lot!
Jörg
Jo, kann ich bestätigen. Was Goldenes...
Meine Freitagsuhr sollte eigentlich ein Tangomat Ruthenium sein. Ich hatte ein Angebot zu einem unschlagbaren Kurs. Leider ist der Tangomat mir vor der Nase weggeschnappt worden...
Aber da ich auf der Suche nach einer zweiten Nomos war, und sie ein dunkles Blatt haben sollte, wird es jetzt diese hier:
TSI:
Nachdem Sabine die tollen Bilder ihrer TSID von Helgoland hier eingestellt hatte, war ich sofort Feuer und Flamme (Sabine, danke für die Inspiration )
Nächste Woche gibts Original-Bilder !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute wieder die Ten, nachdem ich die ganze Woche mit einer vintage GUB (60ziger) unterwegs war. Wenn ich von Arne das neue Band habe, stelle ich sie auch einmal vor.
Hier die 9/99 (Danke Falko für das Photo)
[attachment=0]Nomos Ten Ausschnitt.jpg[/attachment]
Zitat von joergJa, ich ärgere mich! Die Uhr ist schön! Ich konnte aber gestern Nacht noch was Goldenes kaufen, von daher ist alles im Lot!
Jörg
Jo, kann ich bestätigen. Was Goldenes...
Meine Freitagsuhr sollte eigentlich ein Tangomat Ruthenium sein. Ich hatte ein Angebot zu einem unschlagbaren Kurs. Leider ist der Tangomat mir vor der Nase weggeschnappt worden...
Aber da ich auf der Suche nach einer zweiten Nomos war, und sie ein dunkles Blatt haben sollte, wird es jetzt diese hier:
TSI:
Nachdem Sabine die tollen Bilder ihrer TSID von Helgoland hier eingestellt hatte, war ich sofort Feuer und Flamme (Sabine, danke für die Inspiration )
Nächste Woche gibts Original-Bilder !
apropos dunkle NOMOS, bei ebay gibt es gerade die hier, vielleicht auch eine Alternative?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.