Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Diese Zusammenstellung ist SUPER. Gratuliere. Bei der nächsten Montagsblau werde ich nicht locker lassen Aber kein Neid. Wenn Du sie mal verkaufen möchtest - bitte frag' mich zuerst per PN.
Zitat von s.seifertAber kein Neid. Wenn Du sie mal verkaufen möchtest - bitte frag' mich zuerst per PN.
Bei Sabine würde sie nur untergehen - bei den vielen Uhren. Also frag lieber mich. Bestimmt täte ihr das Reizklima hier oben sicher gut.
@ Sabine
zählt Iserlohn eigentlich noch zum Ruhrgebiet, oder schon zum Sauerland? *sfg (Ich hab übrigens von '93 bis ' 03 in nem Vorort von Iserlohn gelebt - in Bochum. Da, wo auf der Königsallee keine Modenschauen stattfinden. "...wo die Misthaufen qualmen, da steh'n keine Palmen - im Sauerland..."
@ Franz: aber ein super Trio hast du da, das ist Dir schon klar...
@Norbert: Hier geht keine Nomos unter und schon gar nicht eine "Montagsblau". Aber es gibt ja 100 Stück davon - wo ist das Problem
Ja, Iserlohn gehört zum Sauerland. Und die Vororte heißen Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Lüdenscheid. Das ist dort, wo die Kühe noch schöner als die F......... sind. So, und nun wollen wir alle keinen ZOFF miteinander kriegen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.