Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
hab meine 0815 TCM automatik Tschibo Uhr mal abgelichted...
Dienstag darf ich dann aber endlich meinen Tangomat abholen gehn....
PS Sorry für die schlechte quali meine Cam is auch nicht mehr die beste
@Alex Na dann musst du wohl noch eine bessere Kamera haben um uns deinen neuen Tangomaten präsentieren zu können. Super Wahl, welcher Tangomat ist es denn geworden? Weiß oder Ruthenium?
@Falko Deine TEN ist immer wieder schön anzuschauen. Ich hab die Hoffnung auf eine Nomos mit einer roten Zahl ganz oben ja noch nicht aufgegeben. Mal sehen, was Franz und Karsten in Sachen 2. Anlauf Forumsuhr in Glashütte bewirken können...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von kwipFreitagsuhr? Eine? Zig! ... das gesamte Nomos und Lange Programm :) ... so ein Datograph, egal welcher, ein Traum ...
Genaaaauuuu und deshalb hier "meine" Freitagsuhr - die Richard Lange in Platin. Definitiv eine der schönsten Uhren die ich bei Lange mal anziehen durfte.
Schmacht....
[attachment=0]Richard_Lange.jpg[/attachment]
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Richard_Lange.jpg
Da mein Gangschein von Omega gekommen ist (nach paarmal hin und her wg. der Seriennummer bzw. Werknummer und verschiedener Ansichten der Dame bei Omega und meines Uhrmachers....) die Date:
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.