Herzlichen Glückwunsch, die Uhr schaut super aus. Da wird mir grad leicht schmerzlich bewusst, dass ich hier in Hongkong bin und meine Tangente Sport in schwarz daheim liegt.
Gratuliere!! In schwarz sieht der (oder die... *g*) Tangomat genauso super aus wie in weiss Die Nomos gefällt mir im direkten Vergleich zur IWC um Welten besser
Zitat von wheuteHallo Franz! Herzlichen Gückwunsch zur neuen Uhr! Vieleicht kannst Du den schönen Bildern noch einige "Nachtaufnahmen" hinzufügen. Gruß W.
schöne Aufnahme, wenn auch nicht besonders scharf. Ich finde, man kann die Farben gut erkennen, d.h. das kräftige Grün der Zeiger und der etwas schwächere Blau der Ziffern und Indizes. Ich habe mich auch schon dran versucht, aber meine Kamera ist für Nachtaufnahmen nicht geeignet.
Die Farben sind bei mir allerdings auch nur so kräftig, wenn man die Uhr direkt ins Licht hält.
Ich habe vor ein paar Woche online den Katalog von denen bestellt und ihn heute in der Post gehabt. Das sind für mich, nebst Nomos natürlich, die Einzigen, die mir noch sehr gut gefallen. Der Klassik Automatik Chronograph hat's mir angetan.
Kannst Du evtl. was zur Qualität und Ganggenauigkeit (im Vergleich zu Nomos) sagen? Wie gross ist eigentlich der Durchmesser der Uhren? Das steht nicht mal im Katalog...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.