Bei diesen heißen Temperaturen der IWC Fliegerchrono am Stahlband.
Sonntag 34 Grad beim Stuttgarter Zeitung Lauf. Zum Glück gab es unterwegs genügend Wasser zu trinken und ab und zu eine Erfrischung durch einen Rasensprenger den ein Anwohner auf die Läufer gerichtet hat. Die Organisation war perfekt, Kompliment an das Veranstaltungsteam.
Dienstag Heute in Nürnberg. Mitten im Sommer gibt es da doch tatsächlich frische Nürnberger Lebkuchen zu kaufen. Ich greife da lieber zum kostenlosen Magnum Mini Eis in der DB Lounge.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und der genialen Uhr Murphy! Hoffe Du hast jede Menge Spaß damit! Kann die Spannung und Erwartung den Tangomaten in Besitz zu nehmen absolut nachvollziehen, bin selber schon total hibbelig auf den 11. Juli und hoffe sehr, daß es die Telekomiker hinbekommen den Termin zu halten... :-)
Zitat von BennoKann die Spannung und Erwartung den Tangomaten in Besitz zu nehmen absolut nachvollziehen, bin selber schon total hibbelig auf den 11. Juli und hoffe sehr, daß es die Telekomiker hinbekommen den Termin zu halten... :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Kleinsten. 1. Upgraden kannst Du immer. 2. 500 MB sind mehr als genug. 3. Ich könnte auch die Firmen SIM verwenden. Die neuen iPhones haben Netlock, nicht SIM lock.
@Jürgen: Auch von mir - verspätete - Geburtstagswünsche! Alles Gute mit Schatz, Uhr und Torte. Bitte nicht mit der TortenUhram Ohr im Bett einschlafen
Ich bin heute fremdgegangen, so ganz ohne Schatz und Torte, aber mit dieser Uhr:[attachment=0]27.06.08 a.JPG[/attachment]
Happy b-day, Jürgen
Gruß an alle Markus Mein Tip: 2:1 am Sonntag
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
27.06.08 a.JPG
27.06.08 a.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Heute Certina Podium Chrono, aber leider kein Bild.
Fahre jetzt zum Betriebsausflug ("Straßenkrimi"... was auch immer das werden soll )
@Jürgen Auch ich schließ mich den Gratulanten an. Du hast ja auch echt lange auf deinen Tangomaten warten müssen. Hat sich aber denke ich gelohnt, oder?
Wir wollen B I L D E R
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Du hast ja so recht! Hat wirklich lange gedauert und es hat sich absolut gelohnt! Obwohl ich ja ein ziemliches Glück hatte, denn meine Wunschkonfiguration (helles Blatt und Datum) war bei meinem Konzi überraschenderweise Vorrätig.
Ich hatte mich gedanklich schon damit abgefunden nur eine Bestellung absetzen zu können. Statt dessen hab ich nach einer Stunde den Laden mit meinem neuen Schmuckstück verlassen können. Nix 10 Monate warten - jauchtz!
Hier die Beweisfotos. Nächsten Freitag gibt's sicher ein paar Close Up's.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG6177.jpg
CIMG6181.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.