Zitat von BennoHerzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und der genialen Uhr Murphy! Hoffe Du hast jede Menge Spaß damit! Kann die Spannung und Erwartung den Tangomaten in Besitz zu nehmen absolut nachvollziehen, bin selber schon total hibbelig auf den 11. Juli und hoffe sehr, daß es die Telekomiker hinbekommen den Termin zu halten... :-)
Ciao, Benno
ich warte auch ganz gespannt... habe auf der t mobile seite schon vorbestellt mal schauen ob pünktlich geliefrt wird...
meine Freitagsuhr ...natürlich meinen neuen Tangomaten Ruthenium...Bilder folgen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Alex_200788 meine Freitagsuhr ...natürlich meinen neuen Tangomaten Ruthenium...Bilder folgen
PS. alles gute auch von mir murphy
Danke! Ja den Ruthenium wollte ich anfangs auch haben, aber das hat sich im Laufe der Zeit immer mehr zum klassischen Zifferblaltt verschoben. Obwohl, der Ruthenium ist schon richtig schick. Wann hast Du Deinen denn bekommen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von murphyDu hast ja so recht! Hat wirklich lange gedauert und es hat sich absolut gelohnt! Obwohl ich ja ein ziemliches Glück hatte, denn meine Wunschkonfiguration (helles Blatt und Datum) war bei meinem Konzi überraschenderweise Vorrätig.
Ich hatte mich gedanklich schon damit abgefunden nur eine Bestellung absetzen zu können. Statt dessen hab ich nach einer Stunde den Laden mit meinem neuen Schmuckstück verlassen können. Nix 10 Monate warten - jauchtz!
Hier die Beweisfotos. Nächsten Freitag gibt's sicher ein paar Close Up's.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.