Eine lange und harte Woche. Vor allem die Messenachbearbeitung kostet Zeit. Und Nerven. Das Leben könnte so schön sein, wenn nur die lästigen Kunden nicht wären
Nachdem die ganze Woche die Orion mein Handgelenk geziert hat, heute etwas kräftigeres...
Hurra, Hurra! Es ist soweit. Das warten hat ein Ende.
Endlich Geburtstag und endlich kann ich ihn anziehen - meinen Tagomat!
Das feiere ich mal mit dieser etwas außergewöhnlichen Freitagsuhr. 100% Manufaktur, limitiert auf dieses eine Exemplar. Danke Schatz
[attachment=0]CIMG6182.jpg[/attachment]
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG6182.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Happy Glüstrumpf auch von mir. Alles Gute und viel Gesundheit. Viel Feude mit den genannten Dingen, Tangomat, Torte, Schatz - viell. solltest Du an der Reihenfolge noch arbeiten, aber es zeigt Deine unheilbare Uhrenkrankheit mehr als deutlich.
Das nächste mal singen wir Dir dann auch ein Ständchen: "er hat ne Uhr gekuft, er hat ne..."
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! War der Geburtstag nicht schon gestern? Wenn ja, so zumindest nachträglich alles Gute!
Nachdem wir letzten Freitag bei Lange alle sehr schöne Luxusuhren als Freitagsuhren am Arm tragen durften, komme ich diesen Freitag zurück auf den Boden und trage eine bescheidene, jedoch klassische Russin:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Langsam muss ich wohl akzeptieren von dieser Uhrenkrankheit befallen zu sein Ich habe mich schon dabei ertappt, mit dem Tangomat am Ohr im Bett liegend zu entschlummern. Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen, dass sich eure Prophezeiungen bewahrheiten. Da kommt doch tatsächlich auch noch bei der Aufzählung die Uhr vor meiner Frau...
Hier noch ein weiteres Bild von meiner Beute: [attachment=0]CIMG6183.jpg[/attachment]
@Moritz: Du hast natürlich Recht. Gut gemerkt!
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG6183.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.