Im Media Markt gibt es aktuell 2 iTunes Gutscheine à 15 € zum Preis von 15€, man kriegt also satte 50% Rabatt, da habe ich doch gleich mal zugeschlagen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bin leider völlig ahnungslos. Was macht man damit? Höre Musik auf meinem PC - eigene CD's als MP 3 abgespeichert. Dann mache ich ab und an eine CD für's Autoradio mit MP 3 - und fertig - . Mein Mann ist eine andere Generation und mag ganz andere Musik als ich - also hören wir gemeinsam recht selten Musik. Ich habe auch keinen iPot. Eigentlich ist es kein Problem - wir hören eher selten Musik - und wenn, dann mehr nebenbei. Wir haben andere Dinge, in denen wir Gemeinsamkeiten haben - es geht auch ohne Musik. Und manchmal finden wir auch im Bereich Musik Kompromisse. Im Prinzip ganz einfach. Man muss halt nur tolerant sein.
Zitat von s.seifertBin leider völlig ahnungslos. Was macht man damit?
Man kauft damit im iTunes Music Store von Apple Musik, Hörbücher oder Videos ein, die man dann auf den Mac/PC anhören kann, auf seinen iPod laden kann oder natürlich auch auf CD brennen kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Info. Dann werde ich mal im Store herumschnüffeln, ob dort eventuell Songs aufzutreiben sind, die ich schon länger suche. Download per PC habe ich bisher noch nicht gemacht, aus Angst, dass es illegal ist - aber wenn man dafür zahlt, müsste es ja ok sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.