Diese Woche war herrlich. 4 Reisen organisiert, allesamt geschäftlich. Davon 3 mal Indien und einmal Chicago. Weitere folgen, das Jahr wird also noch knusprig werden. Urlaub ist seit dieser Woche auch geplant, aber keine weitere Fahrt außer CH in Sicht und da wird nix gekauft. Budget ist verbraucht! Muss mal meine Wohnung ein wenig "abnutzen".
Am Arm stetig die Orion, kein Scherz, die macht sich wirklich gut. Verkauft isse auch noch nicht, obwohl da schon einige unverschämte Angebote reingekommen sind.
Seit heute macht sich die IWC breit am Arm, was auch kein Fehler ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute wieder die Blaubeerblau - deshalb ohne Bild, da ich sie ja auch letzten Freitag getragen hatte. Ich Verlauf der Woche habe ich fast täglich alle zwei Stunden die Uhr gewechselt - damit jede mal zu ihrem Recht kam. Auch die Club durfte mal wieder mit in die Stadt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.