Mir gefällt die Siemens-Ludwig überhaupt nicht. Wäre ich Mitarbeiterin bei Siemens und hätte sie als Geschenk erhalten, wäre es ganz etwas anderes - aber kaufen würde ich diese Uhr niemals. Da fehlt mir einfach der Bezug. Ich empfinde den geprägten Kopf und die Aufschrift Siemens einfach nur als störend. Die ganze schöne Uhr wird ver..... grrrrrrrrrr. Irgendwann gibt es im Hause Seifert bestimmt auch mal eine Ludwig. Aber bestimmt nicht diese - da wären mir selbst 250 Euro zuviel.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gab sogar Preisvorschläge, der Sofortkaufpreis wurde auch angepasst und nun läuft ein neues Angebot ( Werbung: http://cgi.ebay.de/Nomos-Glashuette-by-S...1QQcmdZViewItem ) mit erneut nach unten korrigiertem Preis. Mal sehen wie es endet. Ich denke es wird jemanden geben, der die Uhr für gut über 500,- erwirbt.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.