T-Mobile hat eine Werbeaktion (T-Mobile For Friends) für seine Mitarbeiter. Sie können Familie und Freunde als Kunden werben und diese erhalten dann 15% Rabatt auf die T-Mobile Tarife. Das funktioniert auch mit dem iPhone.
Die Aktion gilt für alle Mitarbeiter des T-Konzerns (T-Com, T-Mobile und T-Systems). Wer ein sich ein iPhone zulegen will sollte sich also überlegen, ob er da nicht jemanden kennt der ihm dann eine Aktionscode besorgt. Ich habe meinen heute von unserem T-Systems Betreuer gekriegt und gleich mein iPhone 3G bestellt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das wird Dir gefallen, glaub mir. Ich mach Grad ne Pause auf einem Parkplatz, und schreibe diese Zeilen mit meinem neuen 3G. Das Forum in der Hemdtasche :-) Benno
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das hört sich ja gut an. Hast Du Dir schon eine Tasche besorgt? Ist zu empfehlen, da das Gehäuse recht glatt ist. Mit verschwitzten Händen im Sommer, könnte das schon mal ins Auge gehen. Die Lieferung dauert einer Tasche/Hülle dauert übrigens ähnlich lang...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.