@Sabine Ja, für mich ist es auch der schönste Tangomat der je gebaut wurde. Deshalb habe ich auf gut Glück mal eine Suche gestartet. Habe aber NIEMALS damit gerechnet, dass ich auch einen bekomme. Umso glücklicher bin jetzt
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
dir auch herzlichen Glückwunsch zur TSI. Schön, dass die Uhr jedenfalls in der "Familie" bleibt. Habe ich gar nicht mit gerechnet, da ich sie ja über die Bucht verkauft habe. Wenn mir nicht dieser Wahnsinns-Tangomat angeboten worden wäre, hätte ich die TSI auch niemals verkauft.
Viel Freude damit.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Karajahn Dann bist du mit deiner TS ja jedenfalls nach dem Verkauf der OE nicht ganz "Nomos-los"
Zitat von BJHSie ist nicht mehr die neueste, sie ist auch gar nicht selten, das Ziffernblatt nach über 40 Jahren etwas eingeschmuddelt aber seit sie ein neues Rios Band hat, trage ich sie wieder öfter (Danke Arne für´s Band, super Idee) und lieb gewonnen habe ich als Wahlsachse dieses mechanische GUB-Ührchen schon lange
[attachment=1]IMG_5076.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_5074.JPG[/attachment]
Gruß, BJH
@BJH Tolle GUB. Das RIOS-Band passt ja spitze. Echt-Alligator, oder? Stell uns die Uhr doch mal im "Vintage-Uhren-Thread" vor:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BJH. . . dieses mechanische GUB-Ührchen . . .
Seit einigen Wochen beobachte ich die eingestellten GUB-Uhren bei Ebay, mein Wunschmodell wäre ein GuB-Automat mit Kaliber 67.1 mit Datum. Irgendwann werde ich eine ersteigern.
Zitat von KarajahnIch hab seit 10 Tagen nur diese hier, ununterbrochen am Arm:
Ich war nie Freund von Milanaisearmbändern, aber inzwischen (nicht nur, nachdem ich selber eines an meiner Selbstbau-Seiko trage) gefällt es mir an verschiedenen Uhren immer besser. Bspw. an der Breitling Superocean, aber ganz sicher auch hier!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.