Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wie gesagt, schön dass sie bei dir ein gutes zu Hause hat, (grüß sie nochmal von mir, soll nicht böse sein - aber wir haben uns ja im Guten getrennt )
@alle:
Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich bei OE angerufen hatte und die sagten mir, es gibt noch eine OE in schwarz, auch die Nummer (12) hat gepasst. 2 h später "blind" bestellt und 5 Tage später begeistert am Arm gehabt.
Und warum ist sie jetzt verkauft? Nachdem ich gelesen habe, dass Torsten verzweifelt eine OE gesucht hat und ich in der Rückschau zur Erkenntnis kam, dass dieses schöne Ührchen bei mir die meiste Zeit nur in der Schaubox lag, öfer betrachtet als getragen, hab ich sie ihm angeboten. Hätte diese Uhr von mir aus nie verkauft, (frißt ja kein Brot ), hätte sie ihrer Bestimmung entgegen kaum getragen (warum eigendlich ).
Aber nun ist´s wie´s ist, Torsten, dir viel Freude an der wundervollen OE.
Ich hab ja u.a. noch meine TS
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
So ist es schön! dafür ist das Forum da und alle freuen sich! Alle? Nein, ich denke die Frau vin brunemto freut sich nicht über das an den Tag gelegte Tempo des Herrn aus dem Norden
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Glückwünsche, besonders natürlich an Karsten. Der Tangomat hat ein schönes Zuhause bei mir gefunden. Ich habe ihn gerade nochmal von dir gegrüßt, er ist dir nicht mehr böse...
Zitat von joergSo ist es schön! dafür ist das Forum da und alle freuen sich! Alle? Nein, ich denke die Frau vin brunemto freut sich nicht über das an den Tag gelegte Tempo des Herrn aus dem Norden
Jörg
Stimmt wohl. Mein Tempo war in den letzten Wochen extrem hoch, habe aber jetzt nach dem Tangomaten eine Vollbremsung hingelegt...
Aber nicht zu vergessen, es hat auch 4 Opfer in meiner Sammlung gegeben:
Sinn 556 Stowa Exima PUW560 Nomos TSI (14 Tage?) Vintage Cimier-Chrono
Naja, für die 2 Hammer-Uhren (Rolex Datejust und Tangomat OE) kann man schon mal Opfer bringen.
Meine Frau ist aber noch ganz entspannt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.