Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hat meinen Arm diese Woche kaum verlassen. Hätte nicht gedacht, dass die Datejust solange verdrängt werden kann. Aber wenn es eine kann, dann ist es dieser tolle Tangomat.
Ist aber das Bild aus der letzten Woche. Kann im Moment keine Fotos einstellen.
@Falko Eine leuchtende Nomos ist schon was Feines...
Deswegen war ich solange hinter dem OE-Tangomaten her:
... , beim OE ist sogar der Sekundenzeiger mit Superluminova C3 belegt . Der OE kann mich auch begeistern. Für mich der schönste Tangomat, der bisher gebaut wurde - zumindest in der Version mit schwarzem ZB. Schade, dass er so als Sondermodell gekommen ist; somit wird es ihn so nie in Serie geben .
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von f.trapp..., beim OE ist sogar der Sekundenzeiger mit Superluminova C3 belegt . Der OE kann mich auch begeistern. Für mich der schönste Tangomat, der bisher gebaut wurde - zumindest in der Version mit schwarzem ZB. Schade, dass er so als Sondermodell gekommen ist; somit wird es ihn so nie in Serie geben .
Schönes Wochenende!
Kann ich nur bestätigen
Meine Nr. 12 von 25 gebe ich auch nie wieder her, das ist amtlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.