Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da lohnt es sich ja, die ganze Nacht wach zu bleiben. Da muss ich wohl meinen Wunschzettel etwas nachbessern Danke Falko - Ich trage heute meine TSID, leider kein aktuelles Foto, da wir heute den ganzen Tag in Wartezimmern verbracht haben. Aber Ihr kennt sie ja auch schon. Schönes Wochenende an alle.
Hallo Falko! Wie lange leuchtet denn die Uhr! Wenn ich in der 2. Nachthälfte ´mal wach werde, haben die Leuchtmassen meiner Uhren (Sinn ua) schon schlapp gemacht, und ich muss doch Licht anmachen, um die Zeit zu erfahren. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hat meinen Arm diese Woche kaum verlassen. Hätte nicht gedacht, dass die Datejust solange verdrängt werden kann. Aber wenn es eine kann, dann ist es dieser tolle Tangomat.
Ist aber das Bild aus der letzten Woche. Kann im Moment keine Fotos einstellen.
@Falko Eine leuchtende Nomos ist schon was Feines...
Deswegen war ich solange hinter dem OE-Tangomaten her:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Falko! Wie lange leuchtet denn die Uhr! Wenn ich in der 2. Nachthälfte ´mal wach werde, haben die Leuchtmassen meiner Uhren (Sinn ua) schon schlapp gemacht, und ich muss doch Licht anmachen, um die Zeit zu erfahren. Gruß W.
Hallo Wolfgang,
bei der "nach 8" kann ich die Zeit auch noch gegen 04.00 / 05.00 Uhr problemlos ablesen.
Habe versucht, durch Bildbearbeitung 'mal einen etwas realistischeren Eindruck der Ablesbarkeit darzustellen, so wie man sie in der zweiten Nachthälfte ablesen kann.
Bei meinem Freitagsfoto hatte ich selbstverständlich vorher nachgeholfen, bevor ich bei uns im Archiv das Licht ausgeknipst habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.