Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schon vor 14 Tagen mit Datum umgehabt und verworfen. Die Club wird wohl nicht meine Uhr. Aber die bei Cameron in Glashütte wegen des Werks gekaufte weiße ORION drängt sehr an meinen Arm! W.
Zitat von wheuteSchon vor 14 Tagen mit Datum umgehabt und verworfen. Die Club wird wohl nicht meine Uhr.
W.
Mein Nomos Design Favorit sind die Club Modelle nicht so, was mein persönliches Tragebedürfnis angeht. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und die Auswahl an Nomos Modellen ausreichend.
Die Proportionen der Club Automatik finde ich aber ausgewogener als die Ur-Club....aber das ist der Trend der Zeit und lässt einiges in Bezug auf den Erlkönig erwarten sowie hoffen.
Zumindest ist sie es wert, das man die Club Automaten thematisiert.
Orion Modelle sind schön, aber bei mir wecken so noch nicht das Must have Gefühl. Das kommt bestimmt mit dem Alter noch.... Ab und an ertappe ich mich aber schon in meinem Alter bei den Gedanken, das die ORION mich später mal im Alter begleiten könnte. Da entwickeln sich sicherlich Zukunftspläne, was ein Must have angeht....und mittlerweile gibt es bei den Orion Modellen auch schöne Zifferblattvarianten, denen ich etwas abgewinnen kann.
Auf jedenfall ist sie in der Modellpolitik auf den richtigen Kurs, was auch die Kunden, bzw. die Abverkäufe der Orion Modelle belegen. Die Nachfrage steigt gegenüber den Vorjahren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.