... die letzten Wochen war ich hier weniger aktiv, ich war anderweitig beschäftigt, musste mir nämlich einen neuen Job suchen. Aber jetzt ist alles soweit geklärt und ich werde jetzt bis Ende Monat noch meinen Resturlaub abgelten bevor ich am 1.9. meinen neuen Job antrete. Wir werden die nächsten Tage deshalb erst mal wegfahren. Ich nehme zwar das iPhone mit, weiß aber nicht, inwieweit ich Zugriff auf das Forum haben werde. Spätestens nächste Woche werde ich aber wieder zurück sein. Aber wie ich schon die letzten Wochen gesehen habe, laufen hier trotz Sommerloch tolle Diskussionen. Inzwischen habe ich auch die Tangente Grau/Weiß gekriegt. Eine Vorstellung mit Bildern werde ich dann auch nächste Woche machen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.