Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifert:?: Freitagsuhr 13.08.2008 Habe ich irgend etwas verpasst, oder leben wir nach der partiellen Mondfinsternis vom 16.08. jetzt hinterm Mond
Ohje, da hab ich mich wohl vertippt; in Gedanken schon wieder ganz wo anders gewesen. Egal ... Ihr wartet ja auch immer alle bis der Freitag fast um ist und wenn dann jemand mal den Anstoss gegeben hat, hab Ihr ALLE was zur Freitagsuhr beizusteuern. Franz wird das sicher (nach dem Urlaub, vom vernüftigen Rechner aus) noch richten! Danke.
@wheute Das ist eine wunderschöne Tangente! Ich habe das Sondermodell Sonnengrau schon lange als eines der schönsten Varianten für mich bewertet, aber aufgrund Ihrer "Limitierung" es selbst immer für höchst unwahrscheinlich gehalten daran zukommen. Schön das Du eine hast. Ich denke mit den silbernen Zeigern sehen die Uhren auch viel wertiger aus als mit den gebläuten Zeigern.
Zitat von MSB Das ist eine wunderschöne Tangente! Ich habe das Sondermodell Sonnengrau schon lange als eines der schönsten Varianten für mich bewertet, aber aufgrund Ihrer "Limitierung" es selbst immer für höchst unwahrscheinlich gehalten daran zukommen. Schön das Du eine hast. Ich denke mit den silbernen Zeigern sehen die Uhren auch viel wertiger aus als mit den gebläuten Zeigern.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können:
Ich finde, dass gerade gebläute Zeiger eine Uhr deutlich aufwerten.
Beispiele:
Tangomat:
oder auch gerade die Stowa MO:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Torsten, das war der Sextant von Aristo, nach langer Zeit mal wieder aus der Kiste geholt.
.......... gebläute Zeiger find ich auch besonders schön an einer Uhr, manchmal passen aber auch stählerne an einer Uhr besser. Aber auf einem hellen Blatt passen blaue Zeiger am Besten (Meinung).
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Zitat von s.seifert:?: Freitagsuhr 13.08.2008 Habe ich irgend etwas verpasst, oder leben wir nach der partiellen Mondfinsternis vom 16.08. jetzt hinterm Mond
Ohje, da hab ich mich wohl vertippt; in Gedanken schon wieder ganz wo anders gewesen. Egal ... Ihr wartet ja auch immer alle bis der Freitag fast um ist und wenn dann jemand mal den Anstoss gegeben hat, hab Ihr ALLE was zur Freitagsuhr beizusteuern. Franz wird das sicher (nach dem Urlaub, vom vernüftigen Rechner aus) noch richten! Danke.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.