In der aktuellen Ausgabe der "CHRONOS" wird das neue Modell "SCHAUER DAY-DATE ZENTRAL" vorgestellt:
Sehr schönes Modell wie ich finde. Die Wochentagsanzeige ist sehr gelungen.
Einziges Manko der Uhren von Jörg Schauer sind meines Erachtens die "einfachen" ETA-Werke. In diesem aber immerhin ein 2836 Elaborè mit eigenem Schauer-Rotor als Modifikation. Aber bei der Auflage... Eine Schauer-Uhr ist halt etwas seltenes und sehr individuelles. Hat auch einen gewissen Reiz...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja, solange Du die Uhr tragen möchtest und nicht daran denkst, ähnliche Fluktuationen wie Jörg auszuleben, ist diese Individualität super. Sonst machst Du halt wirklich schnell viel Geld kaputt. Ich sehe das immer wieder an meinen Rainer Brand Uhren.
Aber auch die Kulisse 14, ebenfalls neu bei JS ist eine Wucht. Seit die Lunette deutlich schmaler gebaut wird, haben die Uhren imho echt Bumms.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID:lol: stimmt ja, in letzter Zeit ist es ja recht ruhig in Deiner Kommen-und-Gehen-Liste geworden.
Hmmm... El Primero - Ende Juli...
Sach ich doch, sehr ruhig. Denn die Zenith hat Jörg ja noch, wenn ich nich irre... auf mein Anraten
Jaja, nach 6 - 8 Wochen kommt bei mir meist dei Phase, dass ich den Kauf innerlich prüfe. Außerdem wurde mir eine Omega Speedmaster 35th Anniversary (weiß und hatte ich schon mal ) angeboten. Habe die Zenith gestern mal wieder getragen, ist schon ein tolles Stück.
Im Moment hat am meisten Tragezeit die Speedy: macht jedes Wetter mit und ist in wenigen Sekunden startklar.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Lass es mich wissen, wenn Dich der Zweifel überkommt, entweder überzeuge ich Dich wieder, das schöne Stück zu behalten oder ich frage Dich nach einem guten Preis
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.