Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nach monatelanger Abstinenz von meinem Handgelenk habe ich die Einzeiger vor einer Woche wieder aus einer Schublade gekramt. Dort sollte sie der Erinnerung halber bleiben, für bessere oder schlechtere Zeit. Jedenfalls für andere.
Letztens also noch in der Schublade jetzt wieder auf der Showbühne resp. Handgelenk.
Wertet wie Ihr wollt, aber dieses Spasseisen aus der Seiko Gruppe zum Preis eines Pferdelederarmbandes müsste ich mir einfach kommen lassen:
Gestern 18:00 Uhr stand der Postbote in der Tür, ich habe dann schnell noch qualifizierte Hilfe zum Kürzen des Stahlbandes aufgesucht und bin 'ne Runde mit meinem Käfer gefahren. Und wenn ich künftig meinen Käfer wasche (mache ich immer von Hand) kann diese Uhr am Arm bleiben.
Evtl. ziert sie bald den Arm eines Vintage-Uhren-Jägers hier aus dem Forum... Mal sehen...
@MSB Dein Käfer ist klasse und erstaunlicher Weise gefällt mir sogar dein Seiko-Neuerwerb, auch wenn sie nur soviel kostet wie ein Pferdelederarmband. Mir gefällt die rote Lünette...
@Karsten Deine neue Dorni ist und bleibt eine Augenweide
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nachtrag meiner Freitagsuhr. Hatte frei und war auf dem rennrad unterwegs, daher diese:
MAVIC wintech - zentral montiert auf dem Lenkervorbau - drahtlose Übermittlung der Daten für Geschwindigkeit und Trittfrequenz - Sensor und Datenübermittler im Schenllspanner des vorderen Laufrads integriert
Spart insgesamt mindestens 25g sieht aber vor allem einfach gut aus
... und das zugehörige Rad.
Allen ein schönes WE, Jürgen
J.F.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P6210088.JPG
P6210092.JPG
P6210088.JPG
P6210092.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.