Zitat von Basler...na dann bin ich mal auf die Uhr gespannt. Habe sie ersteigert und bin somit bald neuer NOMOS Eigner. Ich hoffe, damit einen guten Fang gemacht zu haben. Vorher habe ich hier im Forum ein wenig darüber gelesen. Die Meinungen gehen offenbar auseinander. Da ich aber eher Freude an "grösseren" Uhren habe und mir die älteren NOMOS Modelle - nicht zuletzt aus diesem Grunde - bisher nicht so zugesagt haben, bin ich umso erfreuter über die Club Automatik. Schön, dass da nun auch was für mich dabei ist. Die dunkle Automatik mit Datum hatte ich vor drei Wochen mal testweise am Arm. War schon eine arge Versuchung. Den Tangomaten hatte ich dann auch mal ausprobiert - hat mir aber nicht soooo zugesagt. Gespannt bin ich schon auf den Erlkönig, der ja vor Weihnachten noch das Licht der Schaufensterauslagen erblicken soll.
Herzlich willkommen im Forum.
Da bist du ja gleich mit einem echten Schnäppchen in die Nomos-Welt gestartet. Für fast 500 EUR unter Listenpreis ersteigert...RESPEKT !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Basler, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Bisher war ich hier wohl relativ einsam mit meiner hellen Club aus der ersten Generation. Aber das wird sich wohl bald durch die neuen Modelle ändern. Gerne sehen wir Bilder, sobald sie bei Dir eingetroffen ist. Viel Spaß im Forum und mit Deiner ersten NOMOS (das wird mit Sicherheit nicht die Letzte sein)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...bin nicht der gleichnamige Berufssportler sondern wohne nur in der CH - eben in BS. Bilder der Uhr kommen, sobald ich sowohl die Uhr & Zeit zum Fotografieren habe. Schönen Start in die Woche an alle "Gratulanten"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und da ist sie nun endlich - und gleich auch dort wo sie hingehört - an meinem Handgelenk. Die 40mm finde ich nicht zu gross.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomosclub.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.