Die Woche war turbulent und klingt, wie kann es anders sein, mit diesem Begleiter aus [attachment=0]IMG_0084.JPG[/attachment]
Gruß in die Runde
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0084.JPG
IMG_0084.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nachdem ich mich um das Verkehrschaos, das heute rund um Stuttgart besteht, zum Büro durchgekämpft habe hier das Bild. Am Arm ist schon die ganze Woche der schwarze Tangomat.
Im Spiegel dieser Woche ist ein Bericht über den SPD Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier drin. Auf dem großformatigen Bild des Kandidaten ist auch seine NOMOS gut in Szene gesetzt. Die Karte daneben habe ich diese Woche bei der IBM gesehen, passt doch irgendwie dazu, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Montag in München gewesen TSI am Arm, Alpenglühn in der Tüte.
Dienstag zum Wandern gegangen, wegen des Altimeter die Suunto angelegt , ich weiß die wollt ihr nicht sehen, aber das Bild zeigt auch den Bodensee vom Gipfel des Säntis.
Heute zuhause, die Tangente am Arm.
Schönes Wochenende mat
mat
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dienstag.jpg
freitag.jpg
montag.jpg
@ msb: Die Junghans sieht super aus. Und gerade in dieser Woche sehr gute Wahl.
Dazu hätte ja meine Max Bill gepaßt, aber ich finde immer mehr Gefallen an meiner Blaubeerblau und deshalb habe ich sie fast die gesamte Woche schon am Arm: Es ist immer wieder gemein, wie kleinste Fusseln die Bilder verunstalten. Mit dem bloßen Auge erkenne ich sie kaum, aber dann auf dem Foto - grrrrrrrr
Wir hatten heute Betriebsausflug und haben Freiluftsport betrieben (http://www.soccagolf.de/, sehr lustig!). Da ist eine robuste, wasserdichte (hier isses heute regnerisch) gefragt:
fjord
20080912.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.