Zitat von s.seifertWeiß' denn wirklich niemand, was das ist?
Ach so, das war eine ernsthafte Frage, Sabine? Wir haben uns mit der Erklärung "kaputter Kuli" zufrieden gegeben.
Der Versteller zum betätigen der Zeitzonen-Einstellung bei der GMT ist eigentlich kleiner, aber auch mit so einer verschraubbaren Kappe. So was ähnliches??
Danke Jürgen. Vermutlich haben die Smilies irritiert. Als uns die Weltzeituhren in Glashütte vorgestellt wurden, sah der Drücker ganz anders aus, eher wie ein klitzekleiner Bleistift am Ring. Ich habe ja auch die Vermutung, daß dies ein Drücker für die GMT's ist. Aber ich dachte, hier kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen, um was es sich genau handelt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.