Und ich telefoniere auf allen Bildern Aber wenigstens hat sich das Telefonat gelohnt. Mitlerweile wohnen wir nämlich in der Wohnung, um die es sich im Telefonat drehte. Und meine Frisur ist noch etwa die gleiche
PS: Mir fällt gerade auf, daß das Telefonat ja Ursache des Gesangs war. Ihr habt das Lied ja nur angestimmt, um meiner Freundin übers Telefon mitzuteilen, daß ich eine Uhr gekauft...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachUnd ich telefoniere auf allen Bildern Aber wenigstens hat sich das Telefonat gelohnt. Mitlerweile wohnen wir nämlich in der Wohnung, um die es sich im Telefonat drehte. Und meine Frisur ist noch etwa die gleiche
Glückwunsch zur neuen Wohnung !
Stimmt: Das Telefonat war der Auslöser für "Er hat en Uhr gekauft ...."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also wirklich: Wie konntest du auch noch kurz vor dem Umzug eine Uhr kaufen...? Schön, daß BEIDES geklappt hat, herzlichen Glückwunsch! Wo in Berlin? Und: Danke, Franz. Viele Grüße!! WaltherPfalz
Zitat von waltherpfalzAlso wirklich: Wie konntest du auch noch kurz vor dem Umzug eine Uhr kaufen...? Schön, daß BEIDES geklappt hat, herzlichen Glückwunsch! Wo in Berlin? Und: Danke, Franz. Viele Grüße!! WaltherPfalz
Früher hieß es Tiergarten, jetzt heißt es Mitte(-Tiergarten). Und letztendlich ist es in der Wahrnehmung am ehesten noch Charlottenburg. Und schön ist es hier
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
ja, die Orion ist ein "lekker Ührchen", ich trage sie gerne.
Wenn ich mal wieder zu Hause bin, reiche ich in ein paar Tagen mal 2 Bilder nach: Die im Flagshipstore gekaufte und die "Stippi-Orion", deren Foto ich auch schon länger mal posten wollte... (Es ist gerade Roadshow-, Messe- und sonst was -Zeit...).
OK, unscharf aber live von der Arbeit. War zwar letztes Jahr nicht mit dabei, habe sie dafür aber auch im Flagshipstore erstanden Gruß, Benno
[attachment=0]photo.jpg[/attachment]
Benno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
photo.jpg
Zitat"Die Glashütter sind sehr neugierig, das gefällt mir", sagt der 29-Jährige. Michi, der früher in der "Paris Bar" in Berlin tätig war, betreibt heute die Nomos-Kantine "Chez Michi - Haute Cuisine". Hier gibt es für jeden Mitarbeiter einen Vitamin-Bonus von der Geschäftsführung: "Je mehr Gemüse man isst, desto höher ist die Bezuschussung für jedes Essen", so Roland Schwertner, der mit vielen originellen Einfällen eine ganz besondere Unternehmenskultur geschaffen hat.
Ich müsste wohl als Mitarbeiter immer voll zahlen.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ja-Nee, is klar wie das so ist mit den Handy-Kameras... Aber es geht halt nichts über einen "Real-live shot", die Uhr ist doch wirklich eine geniale Dresswatch, oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.