Heute GUB - freue mich jedes Mal, daß Arne mir das Armband dazu "empfohlen" hat
[attachment=0]IMG_5074.JPG[/attachment]
Beste Grüße, schönes WE
BJH
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5074.JPG
Heute diese [attachment=0]IMG_0055.JPG[/attachment] (leider kein Photo da, daher dieses von der Platte)
Die Woche war so lala ... euch allen ein schönes Wochenende!
@Bernhard: 67 = Geburtsjahr? Gar nicht schlecht, Dein Rätsel.
Gruß Markus
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0055.JPG
IMG_0055.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Heute die Wempe. Die Suche nach einer Uhr mit braunem Zifferblatt habe ich eingestellt, die hier passt auch prima zu braun und so kriegt sie auch genügend "wristtime".
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mat
080919_TSI.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Seit gestern am Arm (mit ein paar Stunden Pause, über Nacht):
fjord
metropolis20080919.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.