Zitat von wwcarphunterDa mir die anderen stehen geblieben sind und ich nicht zum aufziehen und stellen komme schon die ganze Woche meine olle Quarzzwiebel
Holla, wenn du nicht mal mehr die Zeit hast eine Uhr zu stellen, muss ja schwer was los sein bei dir...
Bei mir heute mal was streng limitiertes:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute am späten Vormittag habe ich von der dunklen Tangente auf die zu diesem Zeitpunkt bei mir frisch eingetroffene Tangente Einheitspreis 2006 gewechselt. Am Nachmittag habe vor dem Photoshooting schnell noch auf ein braunes Band gewechselt.
Diese "Ziernaht" hat der Designer am Hemd nur auf diesem Stück am Armelbündchen und auf der anderen Seite auf ca. 2cm am Kragen von seinen Näherinnen anbringen lassen. Wir waren uns mit meiner Freundin auch erst einig, es würde wie bei einem notdürftig gestopften Plüschteddy aussehen. Ich finde diese Tangenten und Tangomaten passen zum Anzug aber eben auch zu solch eher lässiger Kleidung. Sie sind einfach parteilos und das mag ich so sehr an diesem Design.
Zitat von TSIDDie Antea ist sehr schön, passt sicher an Deinen Arm, mir war sie immer etwas zu groß.
Die Antea war dir immer etwas zu groß? 0,7 mm größer als ein Tangomat ist sie. Ist dir der Tangomat denn auch zu groß?
@Markus Schöne preisgünstige Alternative zum Tangomaten. Auch die Kombi schwarz/braun gefällt... Besonders klasse ist das fehlende Datum. Das macht die Uhr schon fast zum Klassiker, weil sie so nicht mehr hergestellt wird. Auf das Standard-ETA-Datum kann man bei dem Bauhaus-Design der Antea auch gut verzichten. Das stört nur, meines Erachtens...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDDie Antea ist sehr schön, passt sicher an Deinen Arm, mir war sie immer etwas zu groß.
Die Antea war dir immer etwas zu groß? 0,7 mm größer als ein Tangomat ist sie. Ist dir der Tangomat denn auch zu groß?
Jup! Zumindest sehr grenzwertig. Die STOWA wirkt aufgrund der Zentralsekunde - für mich - nochmal deutlich leerer auf dem ZB. Daher habe ich sie wieder verkauft. Das war aber schon zu den Anfangszeiten der Antea.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.