Wer da Geld überweist kann es auch gleich zum Fenster rausschmeissen (oder mir geben ...)
Im Shop werden Bilder der Originalhersteller verwendet. Ich wette, dass die Uhr, wenn sie tatsächlich ankommen sollte, deutlich anders aussieht als auf dem Bild. Meistens werden diese "Repliken" jedoch schon beim Zoll ausortiert, und das kann für den Empfänger der Sendung dann unangenehm werden. Ich empfehle da auch mal diesen Artikel:
Dabei ist es unerheblich, ob man wie beschrieben die Uhr selbst aus dem Urlaub mitbringt oder sie sich schicken lässt. Das Risiko, dass eine Uhr, die einem geschickt wird, bei Zoll auffällt ist jedoch deutlich höher!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.