Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDiese Woche habe ich nich einer Militärversion der HMT Uhren gekriegt:
Auch sie hat den Broad Arrow auf dem Zifferblatt.
Hinten auch der Broad Arrow und die Materialnummer des Militärs
Und das bekannte HMT Handaufzugswerk
Mit schwarzem Natoband
Im Kreise ihrer Schwestern
Wieviel dieses Altmetalls willst Du denn noch aufkaufen? Ich dachte, Du hast noch genug aus deiner Bestellung... Mal im Ernst: einer Wertsteigerung werden die in entsprechenden Stückzahlen produzierten Uhren eines Milliardenvolks eher nicht unterliegen. Willst Du sie zur Werbung einsetzen?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Der Neuankömmlig mit der Ziffernblattausstattung 3, 6, 9 und 12 sieht doch ganz schick aus.
Ist ein NATO-Band an einer indischen Militäruhr politisch korrekt oder eine Provokation? Mit welchem Band kommt die Uhr denn von HMT? Wie ist die Ganggenauigkeit der Uhr?
Zitat von jmbaudach Wieviel dieses Altmetalls willst Du denn noch aufkaufen? Ich dachte, Du hast noch genug aus deiner Bestellung... Mal im Ernst: einer Wertsteigerung werden die in entsprechenden Stückzahlen produzierten Uhren eines Milliardenvolks eher nicht unterliegen. Willst Du sie zur Werbung einsetzen?
Ja, genau, diese Uhr wird für Marketingzwecke eingesetzt, denn wie sagte schon Georges Kern: "Wir verkaufen keine Uhren sondern Geschichten." (pers Zusatz von mit: denn für die Uhren würden niemand so viel Geld ausgeben.)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBIst ein NATO-Band an einer indischen Militäruhr politisch korrekt oder eine Provokation? Mit welchem Band kommt die Uhr denn von HMT? Wie ist die Ganggenauigkeit der Uhr?
Die HMT Pilot, die ich in Indien bestellt haben haben ein Lederarmband dran. Die Militäruhr hat ja den britischen Broad Arrow drauf, und die Briten gehören zur Nato, also warum soll das nicht politisch korrekt sein?
Zitat von MSBIst ein NATO-Band an einer indischen Militäruhr politisch korrekt oder eine Provokation? Mit welchem Band kommt die Uhr denn von HMT? Wie ist die Ganggenauigkeit der Uhr?
Die HMT Pilot, die ich in Indien bestellt haben haben ein Lederarmband dran. Die Militäruhr hat ja den britischen Broad Arrow drauf, und die Briten gehören zur Nato, also warum soll das nicht politisch korrekt sein?
Abgesehen davon finde ich, dass die Nylonbänder den Uhren gut stehen.
Zitat von fmattesAbgesehen davon finde ich, dass die Nylonbänder den Uhren gut stehen.
Ja, das finde ich auch. An Militäruhren, und der Ursprung der Pilot ist ja militärisch, passen Nylonbänder immer. Ich finde auch die klassische Kombination einer Rolex Submariner an einem grau gestreiften Nylonband super:
(Quelle: webgallery4u.com)
Ich habe mir heute auch mal wieder ein Nylonband bestellt. Dieses mal ein orangenes für meinen Japanischen U-Boot-Stahl ("Pimp my Seiko"). Ich bin gespannt, wann das Band hier eintrifft.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
So, heute habe ich mir auch eine hmt Militärvariante auf eBay "ersteigert". Nachdem ich Euch ja mit den hmt Pilot angefixt habe, wollte ich zumindest auch eine Militärversion besitzen
Dank einer großzügigen Spende eines sehr freundlichen Mitglieds in diesem Forum hat meine HMT seit gestern auch endlich ein Nato Band. Ich finde, es passt sehr gut zu ihr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.