An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, dass mein Tangomat, den ich drei Jahre fast ohne Unterbrechung gern getragen habe, zum zweiten Mal seinen Dienst quittiert hat. Als Ersatz habe ich diese:
Also: Die Sinn 656 macht wieder Spaß und läuft gut. Nomos kann sich Zeit lassen mit der Reparatur. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gute Wahl, die 656 ist eine ideale Alltagsuhr. Ich trage meine seit April 07 fast täglich im Büro und auch im Urlaub bzw. wenn es in der Freizeit etwas robuster sein soll, daher im Sommer meistens mit Metall-, im Winter mit Lederband. Richtig gut: die kann ich wirklich die ganze Nacht problemlos ablesen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von MSB...Aber warum keine Deiner schönen Tangenten? Sind die nicht zum Tragen?...
Nee, die sammel ich. Selten kommt auch ´mal eine an den Arm. Bei besonderen Anlässen.
Zitat von MSB...Was für einen Tangomaten hast Du eigentlich? Woran ist er erkrankt?
Einen aus der Testserie. Du hast Recht, ich könnte den mit seiner Geschichte hier mal vorstellen.
W.
.... ja, und dabei bitte ich Dich, die Unterschiede zum aktuellen Tangomaten hervorzuheben; habe hierüber nämlich keinerlei Wissen , ... außer der Vermutung, daß die Testserie wahrscheinlich nur 24 Steine hatte. Gruß Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.